23.05.13
Witze, Witze, Witze!
HEINZ verlost 3x2 Karten
Bochum. Letzte Show vor der Sommerpause. Ja, der Christian Hirdes weiß eine Menge über die Ruhrgebietsmentalität. Beispielsweise darüber, wie nah Freundschaft und Feindschaft beim Fußball beieinander liegen können.

Schön vor allem, dass er als Moderator dieser Show solche Dinge brillant in Wort, Witz und Lied packt. Das macht ihn zu einem Musikkabarettisten und Liedermacher, der auf seine Weise cool ist. Cool, wenn er von Eintagsfliegen, Kumpel Robb und dem X in der Buchstabensuppe berichtet. Megacool, wenn er sich nicht einmal scheut, Witze zu tanzen. Doch das alles muss er nicht alleine tun: Unterstützt wird Hirdes vom Meister clownesker Pantomime, Herrn Kasimir, und wunderbaren Artisten. Samira verzaubert am Trapez, Maxim Kriger zerrt beim Rola-Rola an den Nerven, das Duo Krims glänzt mit königlicher Körperbeherrschung. Eine Show zum „breit befreit Lachen”, so Hirdes.

Autor: susa

HEINZ verlost 3x2 Karten für die Vorstellung am 6.6..

SMS mit dem Keyword bm.055.Witze.Nachname (Punkte nicht vergessen und den eigenen Nachnamen ergänzen) an die Kurzwahl 32223 (0,49 Euro/SMS) senden. Einsendeschluss: 2.6.2013, Teilnahme ab 18 Jahren.

Witze, Witze, Witze! Varieté et cetera, Bochum, (0234) 13003; Termine: bis 16.6., Do-So; Preise: 17-29 €