24.05.16
It’s Yours
HipHop satt
Bochum. Die Zwischenfall-Party-Reihe verspricht seinen Besuchern hoch und heilig: „It’s Yours!“

 Artikelbild 1 (560x560 skaliert)© Mirko Polo

 

Und da der Start mit DJ-Ikone Funky Chris (Dortmund) beim Partypublikum im viel zu lang zurückliegenden Februar so wunderbar einschlug, legt der Bahnhof Langendreer nun mit fantastischen HipHop-Klängen von Beat Sampraz aka Mr. Wiz (Foto) nach. Soll sagen: Zur Hauptzeit übernimmt der DJ und Produzent der legendären HipHop-Formation RAG das Beat-Kommando hinter den Plattentellern. Übrigens: Am Abend kommt auch der visuelle Faktor nicht zu kurz. Was so alles Feines am DJ-Set geschieht, wird bei der „It’s Yours“-Party per Beamer direkt für alle Mann auf Leinwand geschmissen. Dort dann auch zu sehen: die Residents George Tunee und A Guy Called Criz, die für den gewohnten Raw-Flava sorgen. Die Empfehlung lautet also ganz klar: Wer auf satten HipHop-Sound steht, dürfte hier richtig sein.

It’s Yours Bahnhof Langendreer, Wallbaumweg 108, Bochum; Termin: 10.6., 23 Uhr; Preis: 8 € (AK)